Versüßen Sie ihr Date mit einem Cupcake!

Eine niedliche und kreative Geschenkidee für den Liebsten oder die Liebste wäre ein Cupcake Date. Ein Cupcake ist ein kleiner Kuchen und kennt man hierzulande als Muffin. Der Kreativität sind bei der Zubereitung keine Grenzen gesetzt, denn egal ob man den Cupcake als Schoko-Muffin, oder Vanillie-Muffin zubereitet, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schokoladenstückchen sind darin auch sehr beliebt. Als Krönung kann man den Cupcake mit süßem Zuckerguss überziehen und mit leckeren Traubenzuckerherzen dekorieren.

Dann kann das Date ja losgehen. Ob man jetzt das Date zu Hause verbringt oder ausgeht, das Gute an einem Cupcake ist, dass man ihn überall mitnehmen kann. Zuhause ist es eine schöne Idee, wenn man sein Date an der Tür mit dem Küchlein begrüßt. Eine kleine Kerze sorgt für ein bisschen Romantik. Bei einer Verabredung außerhalb, könnte man den Cupcake schön verpacken und im richtigen Augenblick hervorholen. Das Date wird Augen machen und sich freuen.